Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN´s an Sysadmin?
#1
Hallo,

Wie kann man einstellen das ich nur von Moderatoren und Admins eine pn bekomme, also von den usern will ich keine haben, weil die nerven und spammen Sad
Zitieren
#2
Meiner Meinung nach nicht möglich,

wobei ich das bei einem Administrator auch ziemlich nutzlos finde,
da ein Administrator sich für seine Community verantwortlich fühlen sollte.
Stell dir mal vor ein nichtspamender User will dir was wichtiges mitteilen. und dann?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Hmm stimmt auch wieder. Danke Samu hast mich von der Idee abgebracht. Kann gelöscht werden.
Zitieren
#4
HM denk vorher nach befor du ein en thred eröffnest.
Und Samu hat halb recht wenn du ziemlich zufärlessige Admins hast kannst du es beruhigt ausschalten.
Und falls du sapm bekommst instaliert den warnungmos und tu die verwarnen xD
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#5
Samu schrieb:[...]da ein Administrator sich für seine Community verantwortlich fühlen sollte.
Stell dir mal vor ein nichtspamender User will dir was wichtiges mitteilen. und dann?

Nunja, hierzu gibt es ja bei vielen Community > E-Mail-Support. Wink
Daher sollte das kein Problem sicher sein, das es sich einstellen lässt, von welchen Gruppen man PNs haben möchte.
Sollte man sich für nächste Version mal überlegen, weil schlecht ist die Idee nicht. Smile
Zitieren
#6
Ahja jetzt fällt es mir ein es gibt so ein suport sicript musst suchen ich hab vergessen wo es liegt
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#7
Sapd schrieb:Ahja jetzt fällt es mir ein es gibt so ein suport sicript musst suchen ich hab vergessen wo es liegt

Hö?
Meinst du mich? Ich brauch das nicht - wie wäre es, wenn man meinen Beitrag richtig liest? :x
Danke. Wink

P.S. An Michael & Co:
Lässt sich die Idee, die ich weiter oben geschrieben habe, an das Entwickler-Team mal weiterleiten? Danke! Smile
Zitieren
#8
Naja, ich persönlich halte diese Funktion für relativ nutzlos. Ist vielleicht eher ein Fall für ein Mod. Du musst bedenken, dass du nicht alle möglichen Sachen einstellen können kannst, dann wird das ACP VIEL zu unübersichtlich.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
hmm würde mich aber auch brennend interessieren, wie man es schafft. Falls User problee haben können sie sich an die Admins oder Moderatoren wendenWink
Zitieren