Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Profil in Threads
#1
Question 
Hi Schwarmbewustsein.

Kurz vorab;
Ich bin gerade dabei ein Forum für eine Online-PnP Runde zu bauen. Dafür wollte ich eine Funktion nutzen, die ich damals bei Blutschwerter gesehen habe und sehr, sehr geil fand.

Dort konnte man sich zusätzlich zu seinem Profilnamen und Avatar auch zusätzlich einen Nickname und einen Avatar nur für die Chronik zuteilen. Dies war über das normale Userprofil einstellbar, sobald man für die Chronik freigegeben wurde.

Gibt es dafür ein PlugIn oder hat gar wer ne Idee wie das umzusetzen wäre?

Vielen dank schonmal im Vorraus.
Zitieren