Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Minecraft connection
#1
Moin, wie der Titel bereits verrät würde ich gerne einen Minecraft Server mit dem Forum verbinden. Dazu wäre die frage ob es ein entsprechendes Plugin bereits gibt? 
Ich würde gern automatisch den Spieler-Kopf als Profilbild setzten und den Nutzernamen mit dem ingame-namen synchronisieren. Außerdem wäre es schön, wenn ich auch die Ränge synchronisieren könnte.
Vielen Dank schonmal!
Zitieren
#2
Die Suchfunktion nach Minecraft in diesem Forum zu Bemühungen ist effektiver und schneller als ein Posting zu schreiben. Eine Suche führt zu einigen Treffern für Dein Anliegen.

Ergebnisse z.B die PlugIns:
* Minecraft Server Status 1.0
* Minecraft Server Info 1.2
* Minecraft Connect 0.7
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
Die habe ich mir bereits angesehen und sie erfüllen nicht das wonach ich gesucht habe wenn ich das richtig überblicke. Deshalb habe ich ja hier nochmal nachgefragt.
Zitieren
#4
(24.09.2020, 19:49)EliteForum schrieb: Die habe ich mir bereits angesehen und sie erfüllen nicht das wonach ich gesucht habe wenn ich das richtig überblicke. Deshalb habe ich ja hier nochmal nachgefragt.

Dann hast du deine Frage ja bereits selber beantwortet, denn dann gibt es scheinbar nichts was deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielleicht findest du jemanden der dies für dich programmiert. Ohne Gegenleistung wird es aber niemand machen.
Zitieren
#5
Ich war mir eben nicht sicher ob ich einfach nur etwas übersehen habe. Gibt es eventuell plugins, die nicht bei myBB gelistet sind, trotzdem mit minecraft und dem Forum kommunizieren können?
Zitieren
#6
Das können auch wir nicht wissen. Dazu und darauf haben wir keinen Zugriff. Die ennzige sinnvolle Möglichkeit wäre eine Neuentwicklung.
Zitieren
#7
Okay, danke erstmal bis hierhin.
Zitieren
#8
(24.09.2020, 19:49)EliteForum schrieb: Die habe ich mir bereits angesehen und sie erfüllen nicht das wonach ich gesucht habe wenn ich das richtig überblicke. Deshalb habe ich ja hier nochmal nachgefragt.
Hättest Du diese Angabe bereits im Usprungsposting getätigt, hätte ich mir die Zeit, diese für Dich zu finden, sparen können. Aber nett dass Du Dich wenigstens dafür nicht bedankt hast!
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Minecraft Avatar Plugin Fr3akz 3 3.041 25.02.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Fr3akz