Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Multiple Upload Attachment
#11
Hallo!

Hab das Ajax multiple attachment installiert. Klappt aber leider nur bedingt. Ich kann Bilder nur einzeln im Beitrag raufladen. Und werde immer wieder zur Texteingabe aufgefordert. 
Die Möglichkeit, mehrere auf einmal raufzuladen, erscheint bei mir nicht - so wie im Screenshot, das öffnet nicht. 
Liste meiner attachments öffnet, kann auch löschen.



Forum:  www.schmankerlecke.de


Testzugang: Tester
PW:  tester1980

Danke und lieben Gruß
Karin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#12
...in den entsprechenden Support-Thread verschoben....

Nachtrag: es ist leider an mehreren Stellen zu lesen, dass dieses Plugin nicht richtig funktioniert. Tatsächlich wäre so ein (funktionierendes) Plugin eine wirklich nützliche Sache.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Danke Jockl, das ist schade ! dann bleibt nur die Deinstallation
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#14
Ich habe mal eine ältere Version verwendet, die hatte eigentlich größtenteils funktioniert.
Aber seit man mit MyBB auch standardmäßig mehrere Attachments gleichzeitig hochladen kann, habe ich es nicht mehr installiert.
Zitieren
#15
(29.08.2020, 14:05)doylecc schrieb: Aber seit man mit MyBB auch standardmäßig mehrere Attachments gleichzeitig hochladen kann, habe ich es nicht mehr installiert.

Schockschwerenot......das hatte ich nicht gewusst...... Sad

Danke für den Hinweis! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
(29.08.2020, 14:05)doylecc schrieb: Ich habe mal eine ältere Version verwendet, die hatte eigentlich größtenteils funktioniert.
Aber seit man mit MyBB auch standardmäßig mehrere Attachments gleichzeitig hochladen kann, habe ich es nicht mehr installiert.

oohh, danke ! Habs grade ausprobiert  Smile
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multiple Usergroup Images on Postbit MyBB.de Bot 20 5.552 14.12.2015, 18:17
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Multiple Registrations Detector MyBB.de Bot 0 1.679 11.08.2010, 07:37
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot