Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verzögerte Mod. - Thema verschieben
#1
Hallo Community,

mich plagt bei der "verzögerten Moderation" folgendes Problem:

Beim Verschieben eines Themas wird grundsätzlich am alten Ort eine Weiterleitung angelegt, obwohl ich das nicht ausgewählt habe und auch nicht möchte.
Wie gesagt: Nur bei der verzögerten Moderation.

Wo könnte nach der Ursache dieses Verhaltens suchen?

Vielen Dank vorab für Infos!
Zitieren
#2
(30.08.2020, 11:26)Schnapsnase schrieb: Wo könnte nach der Ursache dieses Verhaltens suchen?

In der Datei inc/tasks/delayedmoderation.php in Zeile 80:
PHP-Code:
$moderation->move_thread($tid$input['new_forum']); 

Dort ist u.a. kein Parameter für die Methode angegeben, daher wird standardmäßig "redirect" verwendet.

Teste es mal, wenn du die Zeile ergänzt hast zu:
PHP-Code:
$moderation->move_thread($tid$input['new_forum'], $input['method'], $input['redirect_expire']); 
Zitieren
#3
Hi doylecc,

jepp so funktioniert es.
Ich kann mir aber nicht denken, warum kein Parameter als Standard vorgegeben ist.
Letztlich führt diese originale Zeile 80 zu einer fehlerhaften Funktion.

Danke und herzl. Glückwunsch zum Geburtstag. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema verschieben Blixary 3 807 18.12.2017, 20:32
Letzter Beitrag: MrBrechreiz