Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute auf dem Index
#1
Hey,

Seit dem Update auf 24 ist mir ein Fehler aufgefallen.  Auf dem Index bei Wer ist online und wer war online wird kein ä bei den Gästen mehr angezeigt, sondern nur ein schwarzes Fragezeichen.

Weiß jemand woran es liegt?

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Kann ich nicht bestätigen, siehe Bild. Liegt sicher an deinem System und/oder einem Plugin.

   
Zitieren
#3
Da passt auch der Button für collapse/expand nicht. Ohne Link zum Forum ist das Rätselraten....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Da es sich hier um ein Plugin handelt kann man evtl. vermuten, dass die zugehörige Sprachdatei nicht in UTF-8 kodiert ist.
Zitieren
#5
Hey,
Entschuldigt, hatte kaum Zeit um an den PC zukommen.

Der collapse/expand fehlt, weil ich es noch nicht in den image ordner für den style geladen habe.

Schnapsnase's Aussage hat mich aber weitergebracht. Wenn ich das Plugin "Anzeigen der Mitglieder die heute Online waren (2.1)" von MrBrechreiz deaktiviere, wird mir alles richtig angezeigt.
Ich schau mal, ob es eine aktuellere Version gibt oder schau mir das ganze Plugin mal an wegen der UTF-8 Sache

Danke auf jeden Fall
Zitieren