Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wechsel der Version - 1.8.23 zu 1.8.24
#1
Hello!! Vielleicht sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ist eben als Anfänger zu begriffsstutzig? Ich hatte die Version 1.8.23 auf meinen FTP Server (bplaced) geladen. Nach einigem hin und her und Problemen mit dem deutschen Sprachpaket, habe ich mir die 1.8.24 auf Deutsch herunter geladen. 1.8.23 von meinem FTP und von meinem PC komplett gelöscht, 1.8.24 auf den Server geladen. Nun zu meinem Problem. In meinem Admin CP ist immer noch die alte Version vorhanden - trotzdessen ich quasi eine neue Installation gemacht habe (lock Datei gelöscht). Eine Lock Datei ist noch immer nicht auffindbar und ich hänge mit meinem Forum noch immer in der alten Version.
Zitieren
#2
Hast Du denn auch das Upgrade-Script laufen lassen? Evtl. kommt die Info aus der Datenbank...
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#3
Die ganze Beschreibung ist für mich recht widersprüchlich. Komplett gelöscht und neue Installation passen nicht zu einer Aktualisierung.
Wenn nach dem dem Update eine alte Version angezeigt wird, liegt üblicherweise ein Fehler beim Upload vor (z.B. falscher Ordner oder falsches Paket).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren