Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ignorierte Benutzer
#1
Hallo,

Es ist eigentlich mehr eine Frage, als ein Problem. Aber gibt es irgendwie die Möglichkeit User - die man ignoriert - bei bestimmten Dingen herauszunehmen?

Beispiel wäre, dass ich User nicht mehr sehen möchte die ich geblockt habe, wenn...

... sie einen letzten Beitrag erstellt haben und ich auf der Indexseite bin. Es wäre super, wenn man den Beitrag dann einfach nicht sieht.
... sie nicht mehr auftauchen, wenn man auf "Antworten" geht. Dort hat man ja dann die Vorschaufunktion der letzten Themen, aber ignorierte User tauchen dort dennoch auf.


Ich habe leider keine Ahnung, was man dort technisch umsetzen müsste um das zu händeln. <3 Ich hoffe man versteht was ich meine. Blush 

Ich bedanke mich jetzt schon mal
Zitieren
#2
Ohne Code-Änderungen lässt sich das leider nicht einfach realisieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Und was müsste man da am Code ändern? <3 Oder wäre das zu viel?
Zitieren
#4
Das müsste sich jemand im Detail anschauen. Gerade das erste klingt aber erst einmal kompliziert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
An wen könnte ich mich da vielleicht mal wenden?
Zitieren
#6
Du könntest die Anfrage bei den Jobs einsetzen, vielleicht findet sich ja jemand. Aber ich denke mal, dass dieser Wunsch recht einzigartig ist und sonst keinen großen Kreis an Interessenten findet. Da müsstest Du Dich ggf. auch damit auseinandersetzen, dafür u.U. etwas zu bezahlen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Alles klar, dankeschön <3
Zitieren