Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Subject farbig
#1
Hallo,

ich würde gerne einen Teil eines Thread Subjects farbig machen und mit einem Rahmen versehen. Also wenn ein User ein Thread erstellt, dann setzte ich vor seinem Thema ein Wort. Habe ein Screenshot angefügt:

   

Dies soll aber nicht bei allen Threads passieren, sondern nur wo ich es explizit setze. Gibt es dafür ein Plugin? Habe nur eins gefunden das alle Threads farbig machen würde abhängig von den Gruppen oder so.

Habe auch schon versucht html in das Subject einzufügen aber dafür ist die erlaubte Zeichenanzahl zu klein und daher weiß ich auch nicht ob es auf diesem Wege funktionieren würde.

Habe MyBB 1.8.22
Zitieren
#2
Was du suchst, nennt sich Thread-Präfixe.
Diese kannst du im ACP unter "Konfiguration - Präfixe" mit den gewünschten Styles und Berechtigungen (wo und von wem sie benutzt werden dürfen) erstellen.
Zitieren
#3
Das ist genau was ich gesucht habe! Vielen Dank!
Zitieren
#4
Es klingt so, als wenn nur du Präfixe für bestimmte Themen vergeben möchtest...

Sobald Präfixe erstellt wurden, lassen sie sich von jedem Mitglied in einem neuen Thema auswählen. Somit geht die Auswahl auf die Mitglieder über.

Eine Änderung des Präfix ist nur möglich, wenn da Thema explizit bearbeitet wird.
Ist das die angestrebte Lösung?
Ein Plugin oder Modifikation für erweiterte Präfixe oder vorangestellte Titelinfos ist mir aus dem Stehgreif nicht bekannt.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Subject länge einstellen Maggan22 2 1.208 25.09.2018, 10:04
Letzter Beitrag: Maggan22
  HTML-Codes im Template Editor nicht mehr farbig angezeigt paperlove 2 1.682 05.08.2015, 22:38
Letzter Beitrag: paperlove
  Präfixe im Threadtitel farbig anzeigen Flobo x3 5 2.405 12.10.2014, 10:43
Letzter Beitrag: MrBrechreiz