Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datentransfer vom Forum?
#1
Hallo,

Ich habe jetzt vor bei 1&1 mir eine .de Domain zu kaufen, jedoch weiß ich nicht wie viel GB Traffic mein Forum verbraucht. Habe ich die Möglichkeit nachzuschauen wie viel Mega -oder Gigabyte mein Forum frisst?
#2
Wenn du von deinem Provider keine Übersicht bekommst, ist das schwer. Du kannst aber pro User 2-50MB Pro Monat rechnen, je nachdem, wie viel los ist.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Wenn du dir nur eine .de domain bei 1und1 kaufst ist das egal, Traffic entsteht so gut wie keiner.

Das geht alles eher auf den Webspace.
Bei nur domainbeschaffung ist aber kein Webspace dabei.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
Ok, bei 1&1 kann man bestimmt gucken wie viel tRaffic man verbraucht hat. aber was ist wenn 1&1 mit natzt und sagt du hast mehr als 15Gb Traffic verbraucht und zack stufen die mich höher und ich zahl mehr Sad
#5
Also um mehr als 15GB Traffic nur mit einem Forum zu verursachen, musst du schon SEHR viele Besucher haben. Ich behaupte mal, dass du nicht auf 15GB kommen wirst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
ok ich habe ja erst knapp 100 User und 1500 Beiträge
#7
Ich meine mich zu erinnern, dass man bei 1&1 im Control-Center zur Sicherheit einstellen kann, dass der Webspace nach Erreichen des Traffic-Limits nicht mehr erreichbar ist. Ansonsten kannst du im Control-Center sicherlich auch den verbrauchten Traffic einsehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Also ich habe im letzten Monat 2 Gb Traffic verbraucht mit wenigen Usern aber vielen Attachments.

Was mich aber mal Interresieren würde, ist wie viel Traffic hat mybboard.de im Monat. Daran kannst du dann auch abschätzen wie viel du habe wirst mit 100 oder 200 Usern.


MfG

#9
Der Traffic liegt im Moment bei 20 - 25 GB im Monat, Tendenz steigend.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.