Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode (Profilfelder)
#1
Hallo ihr lieben Big Grin

ist sicherlich eine merkwürdige Frage aber weiß vllt. einer von ob und ggf. wie es sich umsetzen lässt im MyCode Profilfelder auslesen zu lassen?

bin für jeden Tipp/ Hilfe dankbar

Lg Lila Blush
Zitieren
#2
Ist nicht merkwürdig und wäre auch über die Suche zu finden gewesen.... Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-33070-p...#pid219157
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke für die Antwort aber so mag ich das eigentlich nicht -.-# probieren kann ich es ja trotzdem mal. Danke dir ^^

EDIT: Ich stell mich zu blöd an der will mir das einfach nicht ausspucken :/
Zitieren
#4
Deine Eingangsfrage wurde korrekt beantwortet.

Zu blöd bist Du sicherlich nicht, nur zu faul Dein Anliegen (Ursprungsposting) bzw. Dein Problem (zweites Posting) nachvollziehbar beschreiben

Würdest Du Dir die Zeit nehmen Dein Vorhaben/Anliegen/Problem im Detail beschreiben müsste nicht geraten (wer hat schon die Zeit dazu) werden, nur um Dir zu helfen. Du erwartest von den Helfern doch auch dass sie sich die Zeit für DEIN Anliegen/Problem nehmen. Je detaillierter ein Anliegen/Problem eingebracht wird, desto mehr und eher sind Helfer motiviert ihre Zeit zum Helfen einzubringen. Der Hilfesuchende hat es stets selbst in der Hand wie schnell und effzient sein Anliegen/Problem (soweit möglich) gelöst wird.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer will sucht Wege; Wer nicht will sucht Gründe!
Aktive Version: MyBB: 1.8.22 | PHP: 7.2.24 | SQL: 5.7.28
Zitieren