Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder in Zitaten
#1
Hallo,

möglicherweise ist es nur eine einfache Einstellung und ich stelle mich zu dusselig an.
Wenn die Frage hier falsch ist, bitte einfach verschieben Smile

Nun zu meinem Problem:
Ich möchte, dass in Beiträge eingefügte Bilder bei Zitaten mit übernommen werden.
Vermutlich genau der gleiche Punkt ist, dass man ein Attachment nicht in mehreren Beiträgen verwenden kann, ohne es mehrfach hochzuladen.

Geht das oder widerspricht das der Architektur?
Gruß
Jan
Zitieren
#2
Bitte beachte Punkt 10 unserer Verhaltensregeln!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(09.05.2020, 16:05)Jockl schrieb: Bitte beachte Punkt 10 unserer Verhaltensregeln!
Ooops, kann ich den Benutzernamen ändern?
Gruß
Jan
Zitieren
#4
Probier es mal so https://community.mybb.com/thread-209828.html
Zitieren
#5
Attachments sind einer eindeutigen Post-ID zugeordnet und können bei Quote nicht übernommen werden.
Bilder, die allerdings per [img] - BBCode integriert sind, werden meines Wissens in der Quote übernommen.
Zitieren
#6
Das ist ja mal richtig blöd.
Externe Bilder werden bei mir aus Datenschutzgründen blockiert (ich hasse Bildhoster Wink )
Gruß
Jan
Zitieren
#7
Man kann doch Attachments mit dem img-Tag sowohl in Zitaten als auch in anderen Beiträgen wiederverwenden!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Stimmt, das klappt.
Geht das auch automatisch?
Gruß
Jan
Zitieren
#9
(09.05.2020, 17:55)plattenspieler-forum.de schrieb: (ich hasse Bildhoster Wink )

Nicht nur deshalb kann man in MyBB diverse Galerien integrieren, um seine Bilder selbst zu hosten und den Usern eine Upload-Möglichkeit zu bieten. Wink
Zitieren
#10
(09.05.2020, 18:53)Plattenspieler schrieb: Geht das auch automatisch?

Nein, das ist bei MyBB nicht vorgesehen. Ggf. ginge das mit einem Plugin aber ein solches ist mir nicht bekannt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren