Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Yui Shoutbox
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Yui Shoutbox

Zitat:I not support more Yui Shoutbox.

Use Miuna Shoutbox http://community.mybb.com/thread-166773.html or Rin Shoutbox http://community.mybb.com/thread-183528.html instead.

Moderator plz close this thread and remove Yui Shoutbox from mod site http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=539

Thanks.

You need too Yui Shoutbox server 2.0 or newer : Read more in http://community.mybb.com/thread-172026.html

You can test this shoutbox in: https://martec.ml/185/
User: test
pass: test123

Ps. You need create account, but not required activation of account.
Zitieren
#2
Hallo ihr lieben, ich habe mir die Yui-Shoutbox eingebaut,
habe aber folgendes Problem, kann nichts shouten und die Backrount Farbe, möchte ich gerne dem Forum anpassen.
was kann ich tun. siehe Bild im Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Das Plugin war noch für openshift 2 glaube ich, mit openshift 4 wird das nicht funktionieren und es gibt auch kein Support und updates mehr zur shoutbox.

Das ging vor 2 Jahren schon nicht mehr, da musst du dir wohl eine ander SB suchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yui Editor MyBB.de Bot 1 1.151 07.01.2021, 13:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot