Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor im Adminbereich defekt
#1
Hallo Zusammen,

ich habe ein neues Forum installiert und Plugins installiert, die den Editor im Adminbereich benutzen. Leider sieht es dort so aus:

   

Ich nutze das Plugin "markItUp! Editor", aber ob ich es aktiviere oder deaktiviere spielt keine Rolle.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Smile
Zitieren
#2
(02.05.2020, 12:47)Fey schrieb: .....und Plugins installiert, die den Editor im Adminbereich benutzen.
Und was sind das für Plugins?
(02.05.2020, 12:47)Fey schrieb: Ich nutze das Plugin "markItUp! Editor", aber ob ich es aktiviere oder deaktiviere spielt keine Rolle.
Ich nutze das Plugin auch, aber ohne Probleme. Allerdings wirkt sich das nur auf's Frontend aus und nicht das ACP.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
kann es sein,das du ein Plugin installiert hast zwecks Nutzugsbedingungen oder so ähnlich ? den gleichen Anzeigenfehler hatte ich dort auch und hatte hier auch eine Lödung dazu bekommen.Entweder schaust du mal unter meinen Beiträgen nach oder ich mache es später und schreibe dann nochmal
Zitieren
#4
Siehe dazu hier und folgend.

Das sollte das Problem beheben.
Das Problem entsteht, wenn (nicht gepflegte) Plugins einen alten Pfad zum Editor- Stylesheet nutzen, den es nicht mehr gibt.
Der "markItUp! Editor" hat damit nichts zu tun, da er im ACP gar nicht genutzt wird.
Zitieren
#5
Danke das hat wirklich geholfen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adminbereich/Foren & Beiträge Gebby 1 388 20.01.2020, 17:31
Letzter Beitrag: StefanT