Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL eintrag
#1
Hallo,

Ich habe vor ein Minecraft Plugin zu Programmieren, doch ich finde keine Möglichkeit einen account zu erstellen, da das Passwort ja verschlüsselt ist habt ihr eine andere idee wie ich über Minecraft einen Account erstellen kann?
Zitieren
#2
Was genau hast du denn vor?
Zitieren
#3
Das ich in Minecraft /forum register <e-mail> <passwort> <passwort> mache um ein account zu erstellen und um dann das passwort zu ändern und das mail dann noch:
/forum change <passwort>
                        <e-mail>
Und ja
Zitieren
#4
Siehe hier
Zitieren
#5
(24.04.2020, 09:32)Schnapsnase schrieb: Siehe hier

Unabhängig davon, verstehe ich die Anforderung nicht.
Zitieren
#6
Mein Freund hat es entfernt ich wusste es nicht ich habe es jetzt wider dran gemacht werde ich jetzt weiter Supportet?
Zitieren
#7
(24.04.2020, 09:44)itsmeJAY schrieb: Unabhängig davon, verstehe ich die Anforderung nicht.

Kann man so ohne weiteres auch nicht. Big Grin
Zitieren
#8
(24.04.2020, 09:44)itsmeJAY schrieb:
(24.04.2020, 09:32)Schnapsnase schrieb: Siehe hier

Unabhängig davon, verstehe ich die Anforderung nicht.
Also ich möchte irgendwie in minecraft den befehl:

/forum register <e-mail> <passwort> <passwort widerholen> machen und dann wird ein Forum Account erstellt aber eben über minecraft.

Verstanden?
Zitieren
#9
jo, schon.. aber dafür musst du doch in Minecraft programmieren und nicht am Forum selber?
Zitieren
#10
Ja, schon aber der account wird ja in MySQL eingetragen und das kann ich hinbekommen aber wie kann ich das Passwort so verschlüsseln?

Oder wie ist es Verschlüsselt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur letztes Eintrag wird aus Datenbank ausgelesen fallennewyork 5 2.779 09.08.2013, 16:37
Letzter Beitrag: Jockl