Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datumsangaben, Sprache, 1.8.8 -> 1.8.22
#1
Hallo,

ich habe von 1.8.8 auf 1.8.22 aktualisiert und nun schauen Datumsangaben wie folgt aus:

Vor 11 Stunden
, 09:34
2020.04.17 Friday, 21:12

Also das Wort "gestern" fehlt und Tage sind auf Englisch. Ich schätze das Problem wird irgendwas mit den Sprachdateien zu tun haben. Wie könnte ich das beheben?

LG
Zitieren
#2
Vermutlich hast du nicht die deutschen Sprachdateien aktualisiert. Falls es daran nicht liegt, benötigen wir weitere Informationen (Link zum Forum, verwendetes Theme, etc.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Meine Sprachdateien (deutsch "du" & "Sie") tragen als Änderungsdatum alle den 17.Okt 2016 (wie ich im Ordner sehe) und ich hab nirgends neuere gefunden im Internet. Gibt es neuere? Wo bekomme ich die? (Bei den englischen Sprachdateien ist das Änderungsdatum identisch mit meiner MyBB Aktualisierung (19,Apr 2020).
Das verwendete Theme ist das "Default".
Link zum Forum wäre: https://wetfun.de.cool
Danke euch so weit!
Zitieren
#4
(20.04.2020, 00:08)masi1234 schrieb: .......und ich hab nirgends neuere gefunden im Internet.

Siehe hier im Download-Bereich......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Das hat funktioniert, danke, ich habe "Deutsch "informell" 1.8.22 (30.12.2019)" bei mir hochgeladen. Ein Problem gibt's allerdings noch, was jedoch auch schon vor dem Upgrade "1.8.8 -> 1.8.22" bestand: Wochentage werden auf Englisch angezeigt, statt Deutsch, z.B.: Apr.15. Wed 08:41 (während jedoch "Gestern 17:59" passt).
Zitieren
#6
Vielleicht hilft das hier weiter:
https://www.mybb.de/forum/thread-36493-p...#pid239301
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren