Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
werbungsbanner am forums anfang
#1
Hallo,
ich suche eine modifikation so das ich werbungsbanner auf dem forum verlinken kann, wenn mir jemand helfen kann wäre das top

ich stelle mir das so in etwa vor,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(17.04.2020, 17:05)rootster schrieb: ich suche eine modifikation
[ironie]Wie so viele Ehemänner/Ehefrauen!  Spaß beiseite.[/ironie]
Modifikation?! Somit hast Du bereits etwas?
(17.04.2020, 17:05)rootster schrieb: so das ich werbungsbanner auf dem forum verlinken kann
Ein Link zum Forum wäre hilfreich.
(17.04.2020, 17:05)rootster schrieb: wenn mir jemand helfen kann wäre das top
Meine Glaskugel ist derzeit in Insepektion, da Du keine nähere Angaben machst könnte man jetzt spekulieren.
(17.04.2020, 17:05)rootster schrieb: ich stelle mir das so in etwa vor,
Ok, ich spekuliere mal:
Was häst Du davon den Link des Werbebanners im Template an gewünschter Stelle z.B. im Header einzufügen?
(Hätte man den Link zum Forum sowie eine genauere Angabe könnte man tatsächlich intensiver bzw. konkreter behilflich sein.)
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
ich habe das forum zu testzwecken installiert es ist also blank, version ist MyBB 1.8.22.

ich habe bereits auch ein forum von SMF installiert und auch dort auch getestet ob ich da was werbungs technisch einbinden kann, da gibt es eine nette app zum einbinden.

da ich mich nicht entscheiden kann welchen forum Hersteller ich nehme teste ich etwas durch, ich hoffe du verstehst mich Big Grin

ich bin auch auf dieses plugin gestossen 

My Advertisements (2.3.3)
This plugin adds a powerful advertisements manager to your forum.
Erstellt von Diogo Parrinha


leider funktioniert es nicht richtig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk zeigt immer den Anfang des Threads Arni2win 0 1.278 01.04.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Arni2win
  Musthave plugins für den anfang nabonid 5 2.360 19.11.2010, 23:19
Letzter Beitrag: Michael Malin