Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Suche auf der eigene Homepage!
#1
Mir ist aufgefallen das immer wieder User ein Such - engine für die eigene Homepage suchen. Google hat so etwas nun zu Verfügung gestellt.

Google „Custom Search Engine (Co-op)

Eine leicht zu bedienende Suche mit individuellen einstellungsmöglichkeiten für Webmaster.


Demo
Zitieren
#2
Danke, leider ist es Google.
Wollte mich dagegen eigentlich nen bissl wehren.
Werde es mir aber trotzdem mal anschauen.
Aber isearch ist auch nicht schlecht.

Zitieren
#3
Was hast du gegen Google?
Zitieren
#4
Naja, hab was gegen ihre Monopol Stellung, und möchte deswegen wenig damit zu tun haben.
zudem würde ich lieber eine freie Suchengine nehmen, bei der ich den Code und die Einträge überwachen kann, weil ich damit auch heikle und nicht öffentliche Bereiche spidern will.

Siehe auch hier.

Zitieren