Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys / Zusatzoptionen verschwunden...
#1
Sad 
Hey Jungs,


habe in meinem Forum folgendes Problem: Beim Erstellen einer Antwort , bzw. eines neuen Thema's ist ja links vom Eingabefeld dieser Kasten für die Smileys und darüber die Zusatzoptionen, Schriftgröße, Schriftfarbe, Ausrichtung, Links einfügen etc.

Beides ist seit einiger Zeit verschwunden. Jetzt die Frage, hab ich irgendeinen Template zerschossen ohne es bemerkt zu haben, einfach nur versehentlich im AdminCP was verstellt oder worauf führt ihr das zurück?

Zur Einsicht: http://www.tobiwei.de/forum/


Danke und Ciao

Tobi
#2
Hi, Tobi!

Benutz doch die Suche, dass Problem gabs schon öfters.
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> "Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an." und da schauen, ob Häkchen drin ist.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#3
Hallo Tobi,

Das hier ist erstens mal das falsche Forum aber ist mir ja eigentlich egal, wollte es nur mal sagen.

Nun zu deinem Problem, führe bitte folgende Schritte durch:

Benutzer - CP -> Optionen ändern -> Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an. <- Häckchen rein.



Nun müsste alles wieder gehen.

MfG

Edit:

Zu langsam.

#4
Hatte durchgeklickt und nichts derart gefunden. Aber das es so simpel war. Hm.. :-)

Wie peinlich.. Smile


Vielen Dank


Tobi
#5
Hauptsache es geht wieder!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)