Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Störung MyBB Server?
#1
Ich schreibe in einem Forum basierend auf MyBB. Ich wollte fragen,m ob eine Server-Störung vorliegt, da viele Nutzer nur eingeschränkt das Forum benutzen können.
Es werden keine Avatare gezeigt, viele können nicht antworten. Bei "Home" erscheint "Seite nicht gefunden."
Gibt es aufgrund "Home-Offive" eventuell etwaige Störungen?
Zitieren
#2
Was hat Dein Problem mit dem MyBB-Server zu tun?
Dein Forum liegt sicher nicht auf dem Server von MyBB - würde mich sehr wundern. Big Grin
Zitieren
#3
OK, Anfrage kann gelöscht werden.
Zitieren
#4
(29.03.2020, 11:54)CihanR schrieb: Ich schreibe in einem Forum basierend auf MyBB. Ich wollte fragen,m ob eine Server-Störung vorliegt, da viele Nutzer nur eingeschränkt das Forum benutzen können.
Es werden keine Avatare gezeigt, viele können nicht antworten. Bei "Home" erscheint "Seite nicht gefunden."
Gibt es aufgrund "Home-Offive" eventuell etwaige Störungen?


Ich  hatte ein ähnliches Problem, habe aber eine Lösung gefunden, hab Dir eine PN hier im Forum gesendet - schaust Du bitte nach?
Zitieren
#5
(20.04.2020, 14:02)kaktus schrieb:
(29.03.2020, 11:54)CihanR schrieb: ...ob eine Server-Störung vorliegt, da viele Nutzer nur eingeschränkt das Forum benutzen können.
Es werden keine Avatare gezeigt, viele können nicht antworten. Bei "Home" erscheint "Seite nicht gefunden."
Gibt es aufgrund "Home-Offive" eventuell etwaige Störungen?
Ich  hatte ein ähnliches Problem, habe aber eine Lösung gefunden, hab Dir eine PN hier im Forum gesendet - schaust Du bitte nach?
Es scheint, dass die von Dir gefundene Lösung nur spezifizierten MyBB-Anwendern vorenthalten ist! Wie können "alle" MyBB-Anwender an deiner gefundenen Lösung partizipieren, sollten sie mal vor dem selben Problem stehen? Sind Deine Lösungen etwa kostenpflichtig?
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer will sucht Wege; Wer nicht will sucht Gründe!
Aktive Version: MyBB: 1.8.22 | PHP: 7.2.24 | SQL: 5.7.28
Zitieren
#6
(20.04.2020, 16:49)Gerti schrieb: Sind Deine Lösungen etwa kostenpflichtig?

ja warum nicht, wenn sie denn gut genug sind... Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
(20.04.2020, 19:06)Schnapsnase schrieb:
(20.04.2020, 16:49)Gerti schrieb: Sind Deine Lösungen etwa kostenpflichtig?

ja warum nicht, wenn sie denn gut genug sind... Big Grin Big Grin

lol, dann wären wir ja alle Millionäre Big Grin
My  Plugins: Siehe alle
At  Forum für Support/Programmierung meiner Plugins: mybbstuff.net
Zitieren
#8
(20.04.2020, 16:49)Gerti schrieb: Es scheint, dass die von Dir gefundene Lösung nur spezifizierten MyBB-Anwendern vorenthalten ist! Wie können "alle" MyBB-Anwender an deiner gefundenen Lösung partizipieren, sollten sie mal vor dem selben Problem stehen? Sind Deine Lösungen etwa kostenpflichtig?
Da der Themenersteller nicht einmal Betreiber eines Forum ist, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass es hier kostenpflichtige Dienste angeboten werden. Wink Wahrscheinlich kennen sich beide aus dem betroffenen Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(21.04.2020, 12:08)StefanT schrieb:
(20.04.2020, 16:49)Gerti schrieb: Es scheint, dass die von Dir gefundene Lösung nur spezifizierten MyBB-Anwendern vorenthalten ist! Wie können "alle" MyBB-Anwender an deiner gefundenen Lösung partizipieren, sollten sie mal vor dem selben Problem stehen? Sind Deine Lösungen etwa kostenpflichtig?
Da der Themenersteller nicht einmal Betreiber eines Forum ist, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass es hier kostenpflichtige Dienste angeboten werden. Wink Wahrscheinlich kennen sich beide aus dem betroffenen Forum.

Deine Vermutung ist richtig. Die Lösung ist auch eine völlig andere ;-) als ihr hier erwarten würdet, insofern kann meine Lösung leider nicht allen hilfreich sein bzw. wird nicht gefallen.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Dienstag
Zitieren