Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation?
#1
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, wieso bei mir die "Navigation" (sofern sie so überhaupt heisst) nicht mehr verfügbar ist. Bedeutet, wenn ich einen Beitrag poste, muss ich auf den Header klicken um wieder zurück auf die Startseite zu klicken. Ich kann nicht "zurück" und ich weiß beim besten Willen nicht wieso und wo ich da etwas anpassen muss. Ich nehme an, dass ich das wohl irgendwie gelöscht habe, als ich eine bereits vorgefertigte Headertabelle hinzugefügt habe. Kann mir jemand evtl sagen, wo und wie ich sie wieder einfügen kann?

Viele Grüße,
Bella <3
Zitieren
#2
Der Code <navigation> für die Navigation befindet sich standardmäßig am Ende des Templates "header".
Zitieren
#3
VIELEN DANK! <3 <3 <3
Zitieren