Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins im AdminCP nicht zum Installieren sichtbar?
#1
Hallo,
ich habe mir ein Paar Plugins nach Anleitung auf den Space geladen,aber sie werden im AdminCP nicht zum Aktivieren oder Installieren angezeigt,wen ich im AdminCP auf Plugins gehe bleibt die seite leeer?
Zitieren
#2
Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik, damit deine Beiträge leichter lesbar und verständlicher sind.

Wahrscheinlich wurden die Plugins nicht an die korrekte Stelle hochgeladen. Was hast du genau gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht.
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...stallation
Zitieren
#4
Aus der Ferne ist das schlecht zu beurteilen, aber aus Erfahrung spricht es dafür, dass Du Dateien ins Verzeichnis inc/plugins hochgeladen hast, die da nicht hingehören....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Das habe ich schon Kontrolliert,das stimmt alles.
Zitieren
#6
Lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen wenn ihr Hilfestellung benötigt!

Welche Plugins hast du "installiert"? Was hast du genau gemacht? Du möchtest doch Hilfe haben. Also liefere auch die notwendigen Infos damit dir hier jemand helfen kann!
Cheers
Zitieren
#7
Und vielleicht ein Screenshot des Plugin-Verzeichnisses?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Hat sich erledigt habe den Fehler gefunden, es lag an einer selbst erstellten Sprachdatei, die den Fehler verursacht hat.
Zitieren