Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]Suchengine für Homepage
#1
Hallo,

ich suche nach einer guten Suchengine für die eigene Homepage.

So in der Art wie "Google für die eigene Seite".
Fireball wäre nicht schlecht, allerdings konnte ich nichts finden, wie ich die auf meine Seite bekomm.

Es sollen nur Ergebnisse von meiner Seite angezeigt werden.
Mögliche wäre es aber auch, das man wählen kann wo man suchen möchte.

Es sollte aber keine kommerzielle Sache sein, sondern möglichst frei.
Also Fireball Wink
Yavy wäre auch nicht schlecht, leider ist das aber ne Programm.
Sollte möglichst simpel sein.

Was nutzt ihr den so auf euren Seiten?
Es sollte ebenfalls so sein, das ich $_GET Parameter mit ausgelesen werden, da ich viel mit ihnen arbeite um Seiten zu laden.

Google, MSN, Yahoo sind absolut TABU !

Hoffe, das ich mit eurer Hilfe schnell zu einer tollen Lösung komme.

Zitieren
#2
Es gibt genügend freie Skripte, z.B. die Fluid Dynamics Search Engine. Ansonsten musst du Skriptarchive durchstöbern und das benötigte suchen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke, schonmal.
Eine Zwsichenfrage dazu:
Man braucht dazu nur PERL auf dem Server oder?
Leider finde ich auf der Seite keine Deutsche Anleitung und Anforderungsübersicht.

Und der Rest? Wink
Was benutzt ihr so?

Zitieren
#4
Michael schrieb:Es gibt genügend freie Skripte, z.B. die Fluid Dynamics Search Engine. Ansonsten musst du Skriptarchive durchstöbern und das benötigte suchen.
Wo liegt der Unterschied bei der Freeware Version und der registrierten?
Darf ich für verschiedene Seiten auf dem selben Server mehrere Versionen installieren?

Zitieren