Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PM Autoresponder / Auto-Reply
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: PM Autoresponder / Auto-Reply

Zitat:Bitte berücksichtigen: Dies ist Version 1.0.0. Bei Fehlern oder Problemen sowie Wünschen, bitte an mich wenden.Das Plugin ermöglicht es, automatisierte Nachrichten (auch als Autoresponder bekannt) zu versenden, nachdem der Benutzer eine Nachricht erhalten hat. Das Plugin arbeitet mit dem normalen privaten Nachrichtensystem und dessen Einstellungen. Das Plugin ist übersetzt in english, deutsch_du and deutsch_sie. Das Plugin funktioniert auch mit mehreren Empfängern. Wenn der Absender z. B. an 5 Benutzer eine PN sendet und 2  Benutzer haben einen Autoresponder aktiviert, dann bekommt der Benutzer von den 2 Benutzern die jeweilige Nachricht.Einstellungen innerhalb des Plugins möglich:- Erlaube nur bestimmten Benutzergruppen das versenden von automatisierten Nachrichten.
- Schließe einzelne Benutzer aus
- Bestimme ob die Wartezeit (Flooding-Time) des PM-Systems berücksichtigt werden soll oder nicht.Das Plugin fügt automatisch nach der Installation das relevante Template in die Datenbank ein. Bitte überprüfe, ob die Variable {$autoresponder} im usercp_profile gesetzt ist. Dies sollte automatisch passieren, wenn nicht, bitte manuell einfügen.
Zitieren
#2
Dies ist Version 1.0.0.

Bei Anregungen, Wünschen, Kritik oder Feedback bitte hier im Thema Bescheid geben. Kein Support via PN.
Zitieren
#3
Hallo,

also ich hab mir das mal installiert.

Install und Aktvierung kein Problem.

Hab dann die Gruppen gewählt die dafür in Frage kommen.


Nun mein Problem...

Ich seh im Profil nix von einem Autoresponder, oder muss ich da wo anders suchen ?
In den Account-Einstellungen seh ich auch nix davon..

MyBB: 1.8.22
Standard-Theme

Vielleicht bin ich auch nur blind Smile
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren
#4
Im UserCP unter Profil ändern. Findest du dort etwas?

/usercp.php?action=profile

Der Benutzer mit dem du eingeloggt bist, muss Mitglied der gewählten Gruppen sein, sonst sieht der Benutzer dies nicht. Es reicht, wenn der Benutzer Mitglied einer gewählten Gruppe ist. Dabei spielt primäre oder sekundäre Gruppe keine Rolle.
Zitieren
#5
(23.02.2020, 21:03)itsmeJAY schrieb: Im UserCP unter Profil ändern. Findest du dort etwas?
Ja, da seh ich es..

Bin nach dem install gleich im ACP auf mein Profil gegangen, da war nix..
Aber wenn man auf Benutzer-CP geht sieht man es.

War ebent doch a bissl blind Rolleyes

Danke...
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren
#6
(23.02.2020, 22:44)PaleMoon schrieb:
(23.02.2020, 21:03)itsmeJAY schrieb: Im UserCP unter Profil ändern. Findest du dort etwas?
Ja, da seh ich es..

Bin nach dem install gleich im ACP auf mein Profil gegangen, da war nix..
Aber wenn man auf Benutzer-CP geht sieht man es.

War ebent doch a bissl blind Rolleyes

Danke...

Kein Problem und viel Spaß Wink gerne Feedback wenn du das Plugin getestet hast.

Nebenbei: Was hast du dir denn dabei gedacht im ACP auf dein Profil zu gehen? Die Benutzergruppen die du gewählt hast, kommen doch gar nicht ins ACP und somit wäre es unmöglich den Autoresponder einzuschalten. Big Grin

Du kannst derzeit im ACP nur einzelne Benutzer für den Autoresponder bannen. Ich werde in den nächsten Versionen sicherlich noch einige neue Features bringen.
Zitieren
#7
(23.02.2020, 22:58)itsmeJAY schrieb: Nebenbei: Was hast du dir denn dabei gedacht im ACP auf dein Profil zu gehen?
Garnix   Smile

War reine Bequemlichkeit, nach dem installieren des Plugins.
Da dachte ich, wo ich schon da bin schau ich von hier gleich ins Profil. Big Grin
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren
#8
Exclamation  Version 1.1.0  Exclamation

Changes:

- Stelle ein, ob der Benutzer eine Info erhalten soll, wenn der PN Autoresponder aktiviert ist (damit er ihn nicht vergisst)
- Lege fest, ob ein Admin (oder ein Mitglied einer anderen Gruppe) die Information erhalten soll, dass der Autoresponder eines Mitglieds aktiv ist, wenn der Benutzer im entsprechenden Profil ist.
- Mehr Einstellungsmöglichkeiten im ACP eingefügt. Der Autoresponder eines Benutzers kann nun direkt über das ACP deaktiviert, aktiviert oder bearbeitet werden.

Hier downloaden:

https://community.mybb.com/mods.php?acti...d&pid=1341

Update von 1.0.0 auf 1.1.0:

1. Deinstalliere das Plugin
2. Lade die neuen Dateien hoch
3. Installiere & aktiviere das Plugin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#9
Es wurde ein Bug behoben.

Wenn man einen Benutzer in seinem Profil über den Link "Private Nachricht senden" eine PN schickt, wurde eine Fehlermeldung angezeigt (Danke Mineclack für das Berichten des Bugs).  Diese Fehlermeldung ist nur aufgetreten, wenn über den Link im Profil eine Nachricht versendet wird. MyBB fügt von Haus aus an das Array $pm['toid'] einen leeren Index an. Die foreach-Schleife konnte damit nicht umgehen! Wink

Exclamation  Hier geht es zum Download: https://community.mybb.com/mods.php?acti...1&bid=4455
Zitieren
#10
(17.07.2020, 21:17)itsmeJAY schrieb: Es wurde ein Bug behoben.

Wenn man einen Benutzer in seinem Profil über den Link "Private Nachricht senden" eine PN schickt, wurde eine Fehlermeldung angezeigt (Danke Mineclack für das Berichten des Bugs).  Diese Fehlermeldung ist nur aufgetreten, wenn über den Link im Profil eine Nachricht versendet wird. MyBB fügt von Haus aus an das Array $pm['toid'] einen leeren Index an. Die foreach-Schleife konnte damit nicht umgehen! Wink

Exclamation  Hier geht es zum Download: https://community.mybb.com/mods.php?acti...1&bid=4455
Danke ,  läuft super  :-)
Zitieren