Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Oberes Menü
#11
@ Samu: Oh. Na, muß einem ja auch erstmal gesangt werden, näch!

@ xXSmileXx: Beim Aufrufen einer Php-Datei startet Dreamweaver? Kannst du den Link nicht in deinem Browser aufrufen?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#12
Wenn ich auf das hier klicke, öffnet sich Dreamwearar
und bricht ab also kann ich nichts sehen.
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#13
Das Portal ist bereits enthalten, du musst nur die Datei portal.php im Browser öffnen. Einstellungen zum Portal findest du auch im Admin-CP.

Wie lautet die Fehlermeldung bei der Aktivierung der Übersicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Das weiß ich jetzt nicht und ich werde mein Board sicher nicht mehr
zerstören.

Wie kann man genau das Portal aktivieren ?
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#15
Ich hab den Übersichts-Plugin auch laufen, und bei mir funktioniert alles wunderbar.

Welche MyBB Version hast du?

Das Portal ist aktiviert. Du mußt einfach mal die portal.php aufrufen, anstatt die index.php, dann siehst du es.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#16
MyBB 1.2.1 hab ich mir gedownloadet
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#17
Ein Portal ist bereits im Forum enthalten. Es muß nur die Datei portal.php aufgerufen werden.

Wenn das Portal als Startseite gezeigt werden soll, lege eine index.html mit folgendem Inhalt in den Ordner des Forums:

<html>
<head>
<title>Name des Forums</title>
<meta http-equiv="refresh" content="0;URL=http://www.domain.tld/mybb/portal.php">
</head>
<body>
Weiterleitung erfolgt.
</body>
Gruß NetHunter
#18
@ xXSmileXx: Diese Version hab ich auch, und bei mir wurde nichts "zerstört". Hattest du alle Dateien hoch- und vor allem in die richtigen Ordner geladen?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#19
Welcher ist den der Richtige Ordner ?
Muss ich eine Datei daraus nehmen oder den
ganzen Ordner reinschieben.
Ich hab es in inc->plugins
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#20
Zitat:### INSTALLATION ###

1. Kopieren Sie die Plugin-Datei aus dem Ordner der gewünschten Sprachversion in den Ordner "inc/plugins/".

2. Kopieren Sie die Sprachdatei der gewünschten Sprache in den Ordner "inc/languages/*Sprache*/".

3. Kopieren Sie den gesamten Inhalt des Ordners "files" in den Ordner, in den Sie das Forum installiert haben.

3. Sie können das Plugin dann über den Plugin-Manager im Admin-CP aktivieren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberes Menü Winkelried 1 526 27.07.2007, 08:51
Letzter Beitrag: canni
  Oberes Menü Metal-Freak 2 872 18.06.2007, 18:44
Letzter Beitrag: Metal-Freak