Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flash spiele an html5 anpassen
#1
Gibt es im internet eine anleitung wie mann flash an html5 anpassen kann oder jemanden der es mir zeigen könnte
Zitieren
#2
(10.02.2020, 12:18)torty38 schrieb: Gibt es im internet eine anleitung wie mann flash an html5 anpassen kann

Ja, und ab morgen machen wir dann den Deutschunterricht mal mit japanischen Schriftzeichen.
Das käme auf`s selbe raus. Big Grin
Zitieren
#3
Es gibt doch mehr als genug Flash Spiele die entsprechend an my Arcade und co. angepasst wurden.Weiss nicht ob sich der Aufwand wirklich lohnt.Habe in einem Forum z.b. nur 2 Seiten mit html5 Spielen gesehen,aber das 10fache an "normalen" Arcadespielen.Beschäftige mich aber auch erst nach einer längeren Pause wieder ein wenig mit den Arcadespielen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für einen Form-Mailer aus einem html5 Formular RedBull 3 5.791 13.09.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Jockl