Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste ausblenden
#1
Hallo

Ich bin ganz neu mit myBB unterwegs und bin begeistert wie toll und einfach das zu installieren und aus Woltlab importiert werden konnte (obwohl dort bei Merge 2 Fehler passierten).

Nun habe ich aber trotz intensiven Suchen nicht gefunden wie ich die Mitgliederliste ausblenden bzw. nur anzeigen zu lassen wenn sich das Mitglied angemeldet hat. Die Liste soll also nicht öffentlich sondern nur Mitgliedern sichtbar sein. Wo kann ich das einstellen?

Lieben Dank
Rolf

Oh wie peinlich, hab es gefunden  Big Grin
An völlig falscher Stelle gesucht

Grüsse
Rolf
Zitieren
#2
In den Benutzergruppen Einstellungen unter "Sonstiges" kannst du einstellen wer die Benutzerliste sehen kann.



Ups den edit nicht gesehen  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer aus der Mitgliederliste ausblenden Baridor 2 591 28.01.2019, 14:12
Letzter Beitrag: Baridor