Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doku~Ornder Upload
#1
Hi
Ich habe ein Problem in der Doku steht ich soll den Ordner UPLOAD hochladen.Leider ist bei mir wenn ich mir das Paket runterlade Kein Ordner Upload dabei. Was nun?
mfg Delay
#2
Welches Paket hast du herunter geladen ?

Das wäre das Mybb 1.2.1 in Deutsch: Mybb 1.2.1 Deutsch

Bei mir ist der Ordner "Upload" enthalten.

Lade den Download nochmal herunter und entpacke ihn. Sollte wieder kein Upload Ordner darin enthalten sein, dann öffne das .rar - Archiv mit Winrar so das du alle darin enthaltenen Ordner / Dateien sehen kannst und klick auf "Entpacken" dann Verzeichnis aus wählen und Ok klicken.

Wenn wieder keiner drinn ist was ich dann mal bezweifeln will, lade dir das Englische Packet herunter ebenfalls im Downloadbereich zufinden.

MfG