Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema abonnieren wirft 404
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit "Thema abonnieren" - egal, welche der 3 Optionen man wählt, es gibt einen 

404 Not Found

URL: https://mustang-forum.de/

Installierte Version ist 1.8.22 mit Deutsch_Du, Boot BB Theme.

Es sind keine Templates "grün" im Sinne von "zu resetten". 

Fehlt da vielleicht einfach eine "Datei"?

Danke!
Zitieren
#2
Aha!

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://mustang-forum.de/usercp2.php.

Das gibt es in meine 1.8.22 Paket nicht ...
Zitieren
#3
Die Datei usercp2.php gibt es seit MyBB 1.8.16 nicht mehr. Die entsprechenden Templates (zB showthread_subscription) wurden beim Update entsprechend geändert.
Wenn du auf usercp2.php geleitet wirst, sieht es so aus, als ob in deinem Theme doch noch einige veraltete Templates vorhanden sind.
Zitieren
#4
Habe alle Templates durchforsted, da war nichts. Allerdings bin ich in der Global.css des BOOTBB fündig geworden, da stand es 1x drin.
Nun warte ich gerade, daß der Webserver des Hosters (trort reload caches und rebuild CSS) bald mal die neue CSS-Version ausliefert ...
Zitieren
#5
Im Admin-CP kannst du auch leicht alle Templates durchsuchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
War den Eintrag in der CSS ... witzig, daß es sich da wohl über eine Klasse einen Link baut ...

Danke und erledigt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema abonnieren als Standardeinstellung Lori 2 1.287 28.09.2019, 19:08
Letzter Beitrag: Lori
  Thema abonnieren als Voreinstellung aktiv? psychotronic 2 1.767 06.03.2015, 22:47
Letzter Beitrag: psychotronic