Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenmoderation?
#1
Hallo.
Ich wollt mal fragen ob bei dem neuen mybb 1.2.1 die gruppenmoderation irgendwie geht.
wenn ja wüsst ich gern wie Toungue

thx schonmal
#2
Was genau meinst du mit Gruppenmoderation? Der Admins können natürlich die Gruppen verwalten, d.h. Mitglieder hinzufügen und entfernen...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
also ich mein jetzt das nicht nur ein user sondern eine gruppe eine kategorie/forum moderiert
#4
Hallo ztryz,

Du kannst in der Forenverwaltung einen Moderator festlegen. Dieser kann aber nur ein Foren Teil Moderieren. Du kannst aber auch einen Supermoderator festlegen. Dieser kann in jedem Forum "eingreifen".

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Garlant schrieb:Hallo ztryz,

Du kannst in der Forenverwaltung einen Moderator festlegen. Dieser kann aber nur ein Foren Teil Moderieren. Du kannst aber auch einen Supermoderator festlegen. Dieser kann in jedem Forum "eingreifen".

Mfg Garlant

ja und ich wollt wissen ob das auch mit einer ganzen gruppe geht heisst das unter dem forum dann z.B. steht:

Moderiert von: Support Team
#6
Hallo ztryz
Es ist nicht möglich "Moderiert von Gruppe" ausgeben zu lassen, bzw. Das so ein zu stellen das eine Gruppe als Moderator ausgegeben wird.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!