Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation anpassen
#1
Hallo,

ich möchte die Navigation in meinem Forum anpassen, sie soll insgesamt dezenter werden: der Hintergrund soll weiß sein, die Links grau und die Schriftgröße recht klein.

In meinem Forum wird dies gemäß nav-Template über folgende Klassen gesteuert:

class="breadcrumb container"

Es reicht offenbar nicht, nur die breadcrumb anzupassen, was ich mit der neuen Klassse ".breadcrumb_nav" ansatzweise versucht habe. Dadurch wurden zwar der Hintergrund weiß, aber die einzelnen Elemente der Navigation standen anschließend untereinander.

Gruß und frohe Weihnachten :-)
Zitieren
#2
Ich hoffe, ich hab Dein Anliegen richtig verstanden...Ein Bild wäre hilfreich gewesen.

Bearbeite in der css3.css die Klasse ".breadcrumb" und setze da das gewünschte background-color.
Danach füge unter dieser Klasse eine weitere ein:
Code:
.breadcrumb a {
    color: #999 !important;
}

Hier kannst Du dann die Farbe der Links definieren.

Schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
Zitieren
#3
Funktioniert, vielen Dank. Da muss ich eben irgendetwas falsch gemacht haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigation anpassen Hilfe ShiraTensei 4 1.238 10.09.2012, 19:07
Letzter Beitrag: NetHunter
  Navigation anpassen ?! lowb0b 2 1.757 27.07.2010, 23:01
Letzter Beitrag: lowb0b