Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen zusammenfügen
#1
Hallo,
meine Suche brachte nur alte Beiträge bis 2012 zu Tage. Darin gegebene Antwort kann ich nicht nachvollziehen, weil ich Menüpunkte gar nicht habe.

Ich möchte in einem Forum zwei Beiträge zusammenfügen. Ich setze Haken bei den betreffenden Einträgen, gehe unten auf Inline-Moderation, vermisse dort aber einen Eintrag der da "Themen zusammenfügen" heißt.
Muss ich da erst woanders etwas konfigurieren damit ich den Eintrag im Dropdownmenü habe?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Wenn du Hauptadmina bist oder einen Moderator die Rechte gegeben hast, sowie im APC die Rechte für die Foren eingestellt hast müßte unter der Punkt Inline-Moderation noch ein weiterer Punkt auftauchen und zwar Moderationoptionen. Dort kannst du dann diverse Sachen machen inklusive Themen zusammenfügen.
Zitieren
#3
Themen werden nicht über die Inline-Moderation zusammengefügt. Du öffnest das Thema, das bestehen bleiben soll und wählst in den Moderationsoptionen "Thema zusammenfügen" aus. Dort fügst du die URL des anderen Themas ein, dessen Beiträge übernommen werden sollen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren