Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Global _board_Message von Mybboard.de
#11
Dragon schrieb:https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=306 oder https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=298

Leider sind die Links nicht mehr aktuell. Ich bin auf der Suche nach dem Plugin, jedoch noch nicht fündig geworden. Könnte jemand den aktuellen Link zu dem News-Plugin posten?

Merci
Zitieren
#12
http://mods.mybboard.net/modifications.php?vid=9&cid=8

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Am Anfang des Themas wurde ein langer Code gezeigt, kann ich den benutzen und wo muss ich den einfügen, damit dieser angezeigt wird?

@ Michael: Welchen Download davon muss ich nehmen?
Zitieren
#14
Der Code wird vom Plugin generiert. Es ist das Plugin "Board Message".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren