Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafik im Footer Desktop/Mobile
#11
Ja, ich habe eine zweite, gänzlich andere Grafik (300 x 250), die auf Smartphones erscheinen soll.
Zitieren
#12
Hallo,

du könntest den <picture>-Tag nehmen den es bei HTML5 gibt. Siehe dazu: https://www.w3schools.com/tags/tag_picture.asp

Solltest du diesen für dich verwenden, bedenke bitte das dieser Tag bei einer Validierung als Fehler angezeigt wird da das MyBB noch mit XHTML Spezifikationen läuft. Modernen Browsern macht das nichts, ist aber eben ein kleiner Schönheitsfehler wenn man seine Seite validieren lässt.
Cheers
Zitieren
#13
Dann ist der Weg, den [ExiTuS] hier beschrieben hat, genau der Richtige.
Zitieren
#14
Das ist super!

Problem: Wo kann ich einen Link hinterlegen? Der Link ist für beide Grafiken identisch.
Zitieren
#15
Wenn das Banner getauscht werden soll, ändern sich dann der Link dahinter? Falls ja, wäre noch eine weitere Änderung nötig - die liegt aber schon in der Schublade Smile

[ExiTuS]

Edit ( Posts überschnitten):
Für einen identischen Link pakcst du den Link einfach um das Element:
Code:
<a href="..." ...><span class="image_switch"></span></a>
Neues Forum: MyBB 1.8.27 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#16
Nein, es ist der gleiche Link für beide Grafiken. Aber wo füge ich diesen ein?

Perfekt!
Zitieren
#17
Du musst den a-Tag um den picture-tag legen.
Zitieren