Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Domain leitet falsch weiter
#1
Habe da ein kleines problem und weiss absolut nicht mehr weiter ruf ich meine domain vom pc aus auf öffnet er mir das plesk login ruf ich die selbe domain vom handy   auf  über handy internet leitet er mich auf die seite wo hin will was kann das sein
Zitieren
#2
Entweder die Domain leitet richtig weiter, oder sie tut es nicht.
Das hat nichts mit dem verwendeten Gerät zu tun.
Lösche bei beiden Geräten den Browser-Cache und dann schau, was passiert.
Zitieren
#3
Eventuell könnte der DNS Cache auf deinem PC für den Fehler verantwortlich sein.
Schau Mal bitte hier: https://www.tippscout.de/windows-dns-cac..._2292.html
Zitieren
#4
Browser -cache ist gelöscht is aber so freunde kommen auch rauf bloss ich werde zum plesk login weiter geleitet mal die domain das ihr euch bild machen könnt https://www.schnaepchenparadies.de/index.php

Sveu auch dieses habe ich schon gemacht
Zitieren
#5
Seit wann besteht das Problem und was ist evtl. kurz vorher passiert, installiert......worden?
Teste mal einen anderen Browser.
Im ungünstigsten Fall kann das auch Malware oder ein Virenbefall sein.
Zitieren
#6
also anteviren programm gerade durchlaufen lassen kein fund ie opera getestet gleiches ergebnis insterliert wurde seit dem nix mehr
Zitieren
#7
(29.10.2019, 12:07)Schnapsnase schrieb: Seit wann besteht das Problem und was ist evtl. kurz vorher passiert, installiert......worden?
Das würde mich auch interessieren. Wurde die Domain kürzlich umgezogen, der Anbieter gewechselt oder sogar neu registriert?

Ich kann den Link übrigens gar nicht aufrufen, es erscheint nur eine Fehlermeldung (ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(29.10.2019, 13:06)StefanT schrieb: Ich kann den Link übrigens gar nicht aufrufen, es erscheint nur eine Fehlermeldung (ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR).

Der Link funktioniert bei mir problemlos, leitet mich aber auf ein wbb-lite Board. Huh
Zitieren
#9
- SSL ist fehlerhaft
- Webserver unter HTTP ist lauffähig
- Apache Startseite wird aufgerufen (index.html)
- index.php nicht vorhanden

Ist es tatsächlich das Plesk-Login oder die Platzhalter-Seite von Plesk?

Überprüfe deine Apache-Config, deine Verzeichnisstruktur (DocumentRoot) und die hochgeladenen Inhalte.

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.27 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#10
nun habe ich die domain auf ein anderen server geleitet nun bekomme ich fehler Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit schnaepchenparadies.de trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat. Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

kann sich das ma wer bitte anseen
Zitieren