Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Styleproblem
#1
Hi, ich hab schon gesucht im forum bin aber nicht fündig geworden.

Also es geht um ein style der style hier und wenn ich es so mache wie in der redme dann geht es nicht.

ich lade es hoch also den gloss ordner in das hauptverzeichnis von myBB und dann gehe ich im admincp auf styles und importiere die gloss.xml hinzu.
alles schön und gut, aber wenn ich dann das style ausführen will im user cp geht gar nichts mehr, ich kann nicht mehr änderungen vornehmen (bei optionen ändern) . es kommt nur eine leere seite.
wenn ich dann das style wieder lösche im admin cp geht alles wie gewohnt...
was kann ich tun
ich habe myBB v. 1,2.1 auf dem server

ich wäre für hilfe sehr dankbar.
auch über icq oder e-mail.
icq: 246099636

lg Kuck Kuck
#2
Lade bitte die angefügte Datei in den Ordner "inc" und ersetze die vorhandene Datei. Ist das Problem damit behoben?


Angehängte Dateien
.php   functions.php (Größe: 85,52 KB / Downloads: 8)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ja, vielen dank Michael

kannst du mir mal kurz erklären woran das lag?

lg Kuck Kuck
#4
Es handelt sich um einen Fehler im Code des MyBB, der mit Version 1.2.2 behoben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
alles klar, vielen dank nochmal
ich warte dann auf die version 1.2.2

kann also geschlossen werden
bye bye