Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Banner für jede Kategorie/Forum
#1
Hallo zusammen,

ich bin dabei das Gildenforum neu zumachen da sich das alte aufgehangen hat. 

Bei dem alten Forum hatte ich, statt einem Namen für die Kategorie/Foren, ein selbst erstelltes Banner eingestellt (für alle ein eigenes). Leider kann ich jetzt keine Option mehr dafür im mybb finden und auch sämtlich AddOns die ich gefunden habe heflen da nicht weiter.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke und Gruß
Zitieren
#2
Dafür sollte eigentlich nur etwas Handarbeit nötig sein.
Prinzipiell ist im ACP bei den Forennamen oder Forenbeschreibungen html möglich. Also lässt sich dort auch per html ein selbst erstelltes Bild oder Bild/Text einfügen.
Zitieren
#3
Ja, passt.

Danke
Zitieren