Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.28 veröffentlicht (26.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwarnungslevel löschen?
#1
Ein User wurde mehrmals verwarnt, aber nach Ablauf der Verwarnungen steht sein Verwarnungslevel seit einer Woche immer noch auf 20%. Ich habe im ACP nichts gefunden, wo ich das ändern kann. Auch die Datenbank zeigt mir keine Tabelle, in welcher ich den Level löschen kann. Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann? Im voraus schon mal danke für Tipps.
Zitieren
#2
ACP --> Tools & Verwaltung --> Neu zählen & aktualisieren --> Warnungspunkte aktualisieren

hast du sicher schon durchgeführt?

Dann hätten wir noch die Aufgabenverwaltung:
ACP --> Tools & Verwaltung --> Aufgabenverwaltung --> Half-hourly User Cleanup
ist diese Aufgabe aktiviert?


Daten zu den Verwarnungen finden sich in der Datenbank in den Tabellen

prefix_users --> warningpoints
prefix_warnings

Von der direkten Manipulation von Daten in der Datenbank ist jedoch abzuraten
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#3
(19.10.2019, 01:38)bv64 schrieb: ACP --> Tools & Verwaltung --> Neu zählen & aktualisieren -->  Warnungspunkte aktualisieren

hast du sicher schon durchgeführt?

Danke für den Tipp, da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Zitieren