Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Style von www.mybborad.de?
#1
Hi..

Mich würde mal interessieren ob man den Style hier irgentwo downloaden kann?

MfG mE!
Gruß Marco
Zitieren
#2
Soweit ich weiß nein.
Aber versuch ihn doch in eigener Arbeit selber zu machen.
Ein Tipp, jede Seite hat nen Quelltext zum Anschauen Wink
Da gibts dann auch des CSS Toungue

Zitieren
#3
Das Theme hat Michael ausschließlich für mybboard.de gemacht. Das gibt es nicht als Download.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Versuch doch selbst mal einen Style zu machen. Einfach mal dieses Tutorial angucken und nachmachen.

MfG

Zitieren
#5
Also erstmal OmG (oh mein Gott) schneller Antworten geht ja schon nicht mehr oder? Megasmile

Schade, der Style gefällt mir sehr gut. Ich werde mir das Tutorial mal anschauen.

MfG mE!
Gruß Marco
Zitieren
#6
Ich kann mich nur wiederholen,

schau dir den Quelltext von der Seite an, und veränder ihn ein bisschen, dann solltest du deinen eigenen Style haben, aber ähnlich wie der der dir hier ja so gut gefällt.

Zitieren
#7
Solange du keine Grafiken übernimmst, ist das kein Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Deswegen ja:
Jan schrieb:und veränder ihn ein bisschen

Also, ich hoffe wir konnten dir alle ein bisschen helfen.

Zitieren