Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textfarbe für Textinhalt "einer" Kategorie?
#1
Hallo,

ich würde gerne die Überschrift (Textinhalt) "einer" Kategorie farblich anders darstellen. Alle andere Kategorien sollen unverändert = Standardtheme bleiben.

Kann man für die Überschrift "einer" Kategorie eine andere Farbe definieren? Wenn ja, wie?

Alternativ: dieser "einen" Kategorie eine andere Farbe zuweisen?

Danke vorab für Tipps und Hinweise.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
Moin Gerti,

das kannst du recht einfach beim Titel der Kategorie machen mittels <span>. Zum Beispiel so:
PHP-Code:
<span style="color: red;">Deine Kategorie</span
Cheers
Zitieren
#3
Wollte es heute Morgen genau so versuchen, klappte aber nicht.

Jetzt funktioniert es. Danke für die Hilfestellung.

Denke da hatte ich heute Morgen sicherlich nur irgendeinen Leichtsinnsfehler gemacht.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DropDown Felder Textfarbe ändern Miss_Kogg 6 2.210 14.06.2017, 13:27
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  Textfarbe von bestimmten Links am Ende jeder Seite/Copyright ändern Gobee129 9 3.048 03.01.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Gobee129
  CSS: Textfarbe bei Multiquote bigfraggle 2 1.542 10.05.2013, 15:31
Letzter Beitrag: bigfraggle
  textfarbe in der css ändern? oder falscher ort? maxxs 3 3.200 17.03.2012, 12:35
Letzter Beitrag: Kenny
  CSS: Textfarbe bigfraggle 20 7.745 23.09.2010, 08:36
Letzter Beitrag: bigfraggle