Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komme aus der Memberliste nicht mehr raus?
#1
Hallo
ich nutze MyBB 1.8 mit PHP 8.1 und MariaDB

Wenn ich hier https://computer-fun-area.de/memberlist.php drauf gehekann ich anklicken was ich will ich komme da nicht mehr weg,alle Plugins die ich Installiert habe habe ich Deinstalliert um zu Testen ob es an einem von Ihnen liegt,aber auch nach dem ich alle Deaktiviert hatte Trat das Problem immer noch in jedem Style auf.
Zitieren
#2
(09.02.2023, 20:23)Shorty schrieb: ....
Wenn ich hier https://computer-fun-area.de/memberlist.php drauf gehekann ich anklicken was ich will ich komme da nicht mehr weg,alle Plugins die ich Installiert habe habe ich Deinstalliert um zu Testen ob es an einem von Ihnen liegt,aber auch nach dem ich alle Deaktiviert hatte Trat das Problem immer noch in jedem Style auf.

esistechtnichtsschlimmesdaranabundzumaleinpaarsatzzeichenoderabsätzezuverwendendadurchlassensichdietextevielbesserlesen -> siehe unten:

Es ist echt nichts Schlimmes daran, ab und zu mal ein paar Satzzeichen oder Absätze zu verwenden. Dadurch lassen sich die Texte viel besser lesen!

---------
Nichtsdestotrotz funktioniert die verlinkte Seite bei mir ganz normal. Wink
Zitieren
#3
(09.02.2023, 20:36)SvePu schrieb: Nichtsdestotrotz funktioniert die verlinkte Seite bei mir ganz normal. Wink
Das ist merkwürdig, bei mir absolut nicht.
Egal ob ich auf Portal,Forum Klicke nichts Passiert.
Zitieren
#4
Leere einfach mal deinen Browser Cache und rufe die Seite dann neu auf....eventuell löst das dann ja schon dein Problem.
Zitieren
#5
*EDIT*
Nun geht es warum auch immer.
Zitieren
#6
Bei einer Single-Page-App, bei der die Navigation rein über Javascript erfolgt, könnte ich mir so ein Verhalten erklären. Aber beim MyBB? Da ist mir so etwas noch nie untergekommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Leider muss ich mich hier noch mal melden,den irgendwas stimmt auf meiner Member Seite nicht.

Ich kann nicht nachvollziehen das das Problem nur bei mir Auftretten soll und bei anderen die es sich anschauen alles OK ist.
Zitieren
#8
Leider kann ich meinen letzten Beitrag nicht mehr Editieren,den mir ist aufgefallen das das Problem nur im Firefox Browser ist.
Zitieren
#9
getestet mit Firefox, Chrome, Opera, Vivaldi am PC
weiterhin mit Firefox und Chrome am Android-Smartphone
nirgendwo ein Problem feststellbar

Ich denke, dass das Problem auf deinem Gerät im Firefox liegt; damals hat wohl das Cache-Leeren geholfen, wenn ich das richtig verstehe
Wenn es ein allgemeines Problem wäre, müsste es in allen Browsern auftreten und auch von anderen Geräten nachvollziehbar sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komme nicht mehr ins ACP nach Umstellung auf 8.1.15 KarinB 16 1.408 16.02.2023, 11:32
Letzter Beitrag: bv64