Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.33 veröffentlicht (03.01.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DEBUG-LOG leeren
#1
Hallo,

in der Datenbank hat die Tabelle mybb_debuglogs bereits über 1,5MB.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Menge an Daten keinen Zukunftsbestand einfordern.

Kann (wenn ja wie), darf man die Tabelle leeren?

(MyBB-Version: 1.8.21)

Danke für Tipps und Hinweise.
Wenn mir möglich biete ich Hilfe(n) an, ich bitte nicht darum helfen zu dürfen!
MyBB: 1.8.33 | PHP: 7.4.33 | SQL: 5.7.37
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#2
Mir ist gar nicht bekannt, dass MyBB von Haus aus eine Tabelle "debuglogs" in der DB hat.
Verwendest du irgendein Plugin, das die eventuell erstellt hat?
Zitieren
#3
Code:
DELETE FROM mybb_debuglogs

Soweit ich weiß wird die Tabelle vom Merge-System angelegt und kann nach dem Mergen sowieso gelöscht werden. Somit kannst du auch einfach folgendes ausführen:
Code:
DROP TABLE mybb_debuglogs
Zitieren
#4
Ja, wie ich in der Tabelle gelesen habe wird diese von Merge erystellt.

Hab Sie jetzt Dank des Hinweises geöscht und alles funktioniert.

Danke.
Wenn mir möglich biete ich Hilfe(n) an, ich bitte nicht darum helfen zu dürfen!
MyBB: 1.8.33 | PHP: 7.4.33 | SQL: 5.7.37
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren