Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DEBUG-LOG leeren
#1
Hallo,

in der Datenbank hat die Tabelle mybb_debuglogs bereits über 1,5MB.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Menge an Daten keinen Zukunftsbestand einfordern.

Kann (wenn ja wie), darf man die Tabelle leeren?

(MyBB-Version: 1.8.21)

Danke für Tipps und Hinweise.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#2
Mir ist gar nicht bekannt, dass MyBB von Haus aus eine Tabelle "debuglogs" in der DB hat.
Verwendest du irgendein Plugin, das die eventuell erstellt hat?
Zitieren
#3
Code:
DELETE FROM mybb_debuglogs

Soweit ich weiß wird die Tabelle vom Merge-System angelegt und kann nach dem Mergen sowieso gelöscht werden. Somit kannst du auch einfach folgendes ausführen:
Code:
DROP TABLE mybb_debuglogs
Zitieren
#4
Ja, wie ich in der Tabelle gelesen habe wird diese von Merge erystellt.

Hab Sie jetzt Dank des Hinweises geöscht und alles funktioniert.

Danke.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren