Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eMail einstellungen
#1
Hallöchen, Ich habe mir ein Forum erstellt und möchte gerne das bestätigungs emails versendet werden.
Ich weiss nurnicht wo und wie ich einstellen kann welche eMail genutzt wird.
Im ACP hab ich zwar einen eMail abschnitt gefunden aber von dem bin ich nicht wirklich schlau geworden
Zitieren
#2
Du kannst nicht wählen. Es gibt vorgegebenene Texte für automatische emails.
Die Texte findest Du in der /inc/languages/deutsch_du(deutsch_sie)/messages.lang.php und müssen dort, wenn`s denn sein muss geändert werden.
Zitieren
#3
Die Absende-Adresse kannst du unter "Seiten-Details" bei "E-Mail-Adresse des Administrators" einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finde Email-Einstellungen nicht? psychotronic 4 2.544 10.01.2016, 13:43
Letzter Beitrag: psychotronic