Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-CP Ändern
#1
Liebes MyBB Team, liebe Community





Ich habe ein etwas größeres Problem und habe dazu keine Lösung gefunden.



Folgendes:



Eine 3 Person ist an den PIN des AdminCP gekommen. Wie er dazu gekommen ist, haben wir schon gelöst.

Letztendlich bleibt uns nur ein Problem offen, denn wir können bzw. wissen nicht wo wir den PIN für das AdminCP

ändern können.



Gemeint ist dieser Pin bei der Anmeldung:
(Siehe Anhang)

Wir bitten auf eine schnelle Antwort.



Vielen Dank!



Mit freundlichen Gruß

FaRekt


PS: Formatierung ist irgendwie komisch idk :c


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die PIN lässt sich in der Datei inc/config.php ändern unter -> $config['secret_pin'] (müsste so ziemlich am Ende der Datei zu finden sein)
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe gerade nachgeschaut und habe dort leider nichts gefunden.

Könnte man sich auf irgend einen Teamspeak oder Discord sich treffen und dies über AnyDesk oder Teamviewer klären?

Als Teamspeak könnte ich unseren Netzwerk Ts empfehlen. Ip wäre HyGames . de



EDIT:

Habs gefunden, Vielen Dank!
Zitieren