Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auf Customfield zugreifen
#1
Servus,

ich hab jetzt schon einiges versucht, aber bleibe gerade irgendwie auf der Stelle...

Ich habe ein Custom-Field (Profilfeld) angelegt und möchte auf dieses Feld zugreifen in der member_profile Hook. Ist das von Haus aus möglich? oder muss ich extra ein Query wegschicken?
Zitieren
#2
Es gibt keinen Hook "member_profile"? Im Profil wird $userfields genutzt, wie man leicht in der Datei member.php feststellen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich benutze die Hook member_profile_end

Ja, hab ich auch gesehen. var dumpen sagt mir immer NULL... $userfields['fidX'] klappt auch nicht, ist auch null..

edit:

auch 

PHP-Code:
var_dump($memprofile); 


sagt mir "NULL"...  Ich muss irgendwas übersehen...
Zitieren
#4
global vergessen? https://www.php.net/manual/de/language.v....scope.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
erschießt mich bitte einer... zu lange vorm PC und der Kopf schaltet ab..

Danke Stefan..
Zitieren