Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Server-Load-Limit in welcher PHP-Datei
#1
Hallo,

hab für die Maximale Serverlast das empfohlene Maximum von 5 eingegeben und komme dadurch nicht mehr ins Forum und eben auch nicht in den ACP.
"Das maximale Server-Load-Limit ist erreicht."

In welcher Datei befindet sich diese Einstellung? Ich könnte diese dann manuell ändern (FTP-down und -upload) um wieder ins Forum zukommen.

Grüße aus Bremen
Manfred
Zitieren
#2
inc/settings.php

$settings['load'] = "0";
Zitieren
#3
Vielen Dank!
Zitieren
#4
Danach aber auf jeden Fall auch im ACP ändern, damit der Wert in der Datenbank stimmt, denn die settings.php wird aus der Datenbank immer mal wieder neu geschrieben, wenn da etwas geändert wird !

Und dann bitte noch den "Erledigt"-Button unten rechts klicken, vielen Dank
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#5
Hallo,

ja, hab es im ACP geändert.

Danke.

Gruß aus Bremen
Manfred
Zitieren