Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Menü icon
#1
Hallo ich habe eine frage wo bekommt man diese Forum Menü icon her
[img=65x65]Unbenannt.PNG[/img]
Link zu Forum https://forum.radio-quergedacht.fm
MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch
Zitieren
#2
Bild nicht verfügbar.
Zitieren
#3
(18.07.2019, 15:26)itsmeJAY schrieb: Bild nicht verfügbar.
ich weis nicht was ein [code]-Tags ist da mit ich hier ein link einfügen könnte
Link zu Forum https://forum.radio-quergedacht.fm
MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch
Zitieren
#4
Sorry, ich verstehe dich nicht. Lad das Bild doch hoch
Zitieren
#5
Photo 
ich hoffe es hat jetzt fungsoniert sory arbeite mit das Forum script noch nicht solange


Angehängte Dateien
.png   Unbenannt.PNG (Größe: 564 Bytes / Downloads: 42)
Link zu Forum https://forum.radio-quergedacht.fm
MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch
Zitieren
#6
sieht mir nach Font Awesome Icon aus: https://fontawesome.com
Zitieren
#7
(19.07.2019, 04:38)bv64 schrieb: sieht mir nach Font Awesome Icon aus: https://fontawesome.com
Danke für deine Hilfe nur eine Frage wie bekommt man die eingebaut könnte man mir das Fieleicht an einen Beispiel zeigen danke sehr
Link zu Forum https://forum.radio-quergedacht.fm
MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch
Zitieren
#8
Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik und beschreibe deine Fragen ausführlich und verständlich. Siehe Foren-Regeln: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(19.07.2019, 09:21)StefanT schrieb: Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik und beschreibe deine Fragen ausführlich und verständlich. Siehe Foren-Regeln: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Sory wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ich habe eine 80% geistige Behinderung und Legestemie ich gebe mir sehr fiel mühe aber leider Klapt es manschmal nicht so gut wie es soll

Ich Wollte ein Menü Icon hin zu fügen aber irgend was mache ich falsch so geht das leider nicht wahrum ist das so ?

Code:
<i class="fas fa-headphones"><a href="#" title="Radio"></a></i>
Link zu Forum https://forum.radio-quergedacht.fm
MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch
Zitieren
#10
(19.07.2019, 09:33)radio-quergedacht schrieb: geht das leider nicht wahrum ist das so ?
Code:
<i class="fas fa-headphones"><a href="#" title="Radio"></a></i>

Ändere bitte in:
Code:
<li class="fa_headphones"><a class="tt" href="" title="Radio"></a></li>

Dann lege in der theme.css ab Zeile 723 folgende Anweisung ab:
Code:
li.fa_headphones a::before {
    font-family: 'FontAwesome';
    content: "\f025";
    font-size: 19px;
}

Das ist nur der erste Schritt. Es sind weitere Anpassungen in der theme.css nötig.
Ich kann Dir dabei gern helfen, aber ohne direkten Zugriff ist mir das hier zu langwierig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menü unter Willkommen Menü ändern mps 2 890 26.09.2022, 11:46
Letzter Beitrag: mps