Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnüffler über .htaccess aussperren?
#1
Moin.

Ich hab augenblicklich mit den aufdringlichen Schnüfflern von clients.your-server.de zutun.

Nun hab ich HIER gelesen das man solche Typen auch über .htaccess aussperren kann.
Wie stelle ich das am effektivsten an?
Zitieren
#2
Hierbei handelt sich offensichtlich nicht um ein Tutorial, daher habe ich das Thema verschoben.

Vielleicht hilft dir dies weiter: https://wiki.selfhtml.org/wiki/Webserver...sschließen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sorry für die falsche Einordnung. Blush

Und der Link sieht gut aus, Danke.
Zitieren
#4
Das hat sich auch erledigt, der Link war super, Danke.
Zitieren