Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Database Configuration
#1
hy,
alle zusammen also ich hab da etwas probleme mit der database configuration um genau zu sein ich hab keine ahnung wie das geht habs zwar paar mal probiert aber nie richtig zusammengebracht ich weis jetzt kommt wida von dem support ect. lies die doku meine antwort drauf hab ich schon ich verstehs trotzdem nicht, also könnte mir bitte jemand helfen irgend ein beispiel geben was man eingeben solllte oda wäre vlt jemand so nett und hilft mir dabei?
danke im voraus
mfg

evo771
#2
bei der configuration koennen wir dir nicht helfen, du kriegst alle daten vom Hoster und musst diese nur dementsprechend eingeben.

Bitte wende dich an deinen Hoster
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Samu schrieb:bei der configuration koennen wir dir nicht helfen, du kriegst alle daten vom Hoster und musst diese nur dementsprechend eingeben.

Bitte wende dich an deinen Hoster
ich habe auch die daten benutzername pw usw habe ich alles eingegben aber bei database name weis ich ned was hingehört

mfg
evo771
#4
Da können wir nicht helfen, du bekommst den Namen vom Hoster.
Bitte beachte auch die Forenregeln und halte dich an die Regeln der Rechtschreibung.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Mak schrieb:Da können wir nicht helfen, du bekommst den Namen vom Hoster.
Bitte beachte auch die Forenregeln und halte dich an die Regeln der Rechtschreibung.

Oh, ok, ich werde "normal" schreiben.
#6
Oller Spammer Toungue

Bei welchem Hoster bist du denn??
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#7
Mercedo schrieb:Oller Spammer Toungue

Bei welchem Hoster bist du denn??

kennst du greatboard.de?
#8
Hostet greatboard.de dein Board??

Weil wenn ja, bete den Administrator von greatboard bitte, dein MyBB zu installieren
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!